Für den Erwerb einer Jahres- Halbjahres- oder Tageskarte sind ab dem Kalenderjahr 2023

folgende Voraussetzungen erforderlich:

Voraussetzungen für den Erwerb einer Jahreskarte sind:

• Mindestens  5 Jahre durchgehende Mitgliedschaft  beim FVB

• Inhaber einer gültigen Jahresfischerkarte (sog. Steuerkarte) des LFV-Salzburg

• Fristgerechte Abgabe des Fangverzeichnisses des Vorjahres   (Auf dem Fangverzeichnis ist die Beantragung der Jahreskarte vorgesehen, später einlangende Anträge auf Vergabe einer Jahreskarte werden nicht berücksichtigt!)

• Rechtzeitige Entrichtung des Mitgliedsbeitrages des laufenden Jahres

• Beteiligung bei mindestens 2 Arbeitseinsätzen im Vorjahr (Frühjahrsseereinigung, Herbstseereinigung, Steckerlfischbraten, usw.)

• Beteiligung bei mindestens 1 Veranstaltung im Vorjahr  (Preisfischen, Nachtpreisfischen, usw.)

• Eintragung in die jeweils aufliegende Teilnehmer- bzw. Mitarbeiterliste

• Jahreskarte ist jedes Jahr neu zu beantragen

• Die Vergabe der Jahreskarten wird vom Vorstand anhand der vorangehenden Kriterien beschlossen

• Preis der Jahreskarte  € 70,--;  ist bei der Kartenausgabe zu entrichten

Voraussetzungen für den Erwerb einer Halbjahreskarte sind:

• Mindestens  1 Jahr  durchgehende Mitgliedschaft beim FVB

• Fristgerechte Abgabe des Fangverzeichnisses des Vorjahres

• Rechtzeitige Entrichtung des Mitgliedsbeitrages des laufenden Jahres

• Beteiligung bei mindestens 1 Arbeitseinsatz im Vorjahr (Frühjahrsseereinigung, Herbstseereinigung, Steckerlfischbraten, usw.)

• Beteiligung bei mindestens 1 Veranstaltung  im Vorjahr (Preisfischen, Nachtpreisfischen, usw.)

• Eintragung in die jeweils aufliegende Teilnehmer- bzw. Mitarbeiterliste

• Halbjahreskarte ist jedes Jahr neu zu beantragen

• Gültig von 01.05. bis 31.10.
  • Die Vergabe der Halbjahreskarten wird vom Vorstand anhand der vorangehenden Kriterien beschlossen

• Preis der jeweiligen Halbjahreskarte € 70,--; ist bei der Kartenausgabe zu entrichten

Voraussetzungen für den Erwerb einer Tageskarte sind:

• Mitgliedschaft beim FVB

• Preis der Tageskarte  € 10,--; ist bei der Ausstellung zu entrichten

Voraussetzungen für den Erwerb einer Tageskarte für NICHTMITGLIEDER sind:

• Festen Wohnsitz (Hauptwohnsitz) in Bürmoos

• Ausgabe von Tageskarten nur von 1. Mai bis 30. September

• Tageskarte gültig von 05.00h bis 22.00h

• Preis der Tageskarte € 20,00 in Verbindung mit einer gültigen Jahresfischerkarte des LFV-Sbg.

• Preis der Tageskarte € 27,00 (incl. Tagesgastkarte des LFV-Sbg € 7,00)

Jahres- u. Halbjahreskartenbesitzer dürfen von 1. Mai bis 31. Oktober (05:00h bis 22:00) einen Gastfischer (ab dem vollendeten 14 Lebensjahr)  der keinen festen Wohnsitz in Bürmoos hat mitnehmen.